234 Einträge
Seite 4 von 24

  • Max Bruder
    23. Nov. 17
    NEWSLETTER - Neues von den Jungen Liberalen
    Bezirkskongress am Samstag, 25.11.17
  • Max Bruder
    Würzburg, 14. Okt. 17
    NEWSLETTER - Neues von den Jungen Liberalen
    Landeskongress vom 17. - 19.11.
    Liebe unterfränkische JuLis, vier Jahre harte Arbeit liegen hinter uns. Gemeinsam mit unserer Mutterpartei haben die Jungen Liberalen über diesen ganzen Zeitraum weiter konsequent für die liberale Sache gekämpft. Und der Einsatz hat sich gelohnt. Unser Einsatz in Unterfranken war sehr gut, dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken! Die FDP hat ihren stärksten...
  • 28. Sep. 17
    Nach der Bundestagswahl: Jetzt kommt der Landtag
    Die Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken wollen den Aufwind für die FDP durch die Bundestagswahl nutzen um Ihre politische Arbeit weiter auszubauen.
  • Florian Kuhl
    Würzburg, 8. Sep. 17
    Medizinische Versorgung auf dem Land stärken
    Junge Liberale: Standorte erhalten und Versorgung sicherstellen
    Die Jungen Liberalen Unterfranken fordern angesichts der bezirksweiten Krankenhausschließungen ein Umdenken in der Gesundheitspolitik.
  • Max Bruder
    Würzburg, 4. Sep. 17
    Junge Menschen für Politik begeistern
    Wahlkampftour der Jungen Liberalen
    Die Jungen Liberalen (Julis) Unterfranken blicken zufrieden auf ihre Wahlkampftour vom 25.08. bis 02.09.17 zurück. Mit verschiedenen Aktionen in den Landkreisen Miltenberg, Aschaffenburg, Main-Spessart, Würzburg, Schweinfurt und Bad Kissingen versuchte die Nachwuchsorganisation der FDP junge Leute von der Notwendigkeit, sich mit Politik zur Bundestagswahl zu befassen, zu überzeugen.
  • Florian Kuhl, Autor: Uwe Probst
    Sulzbach, 25. Aug. 17
    Politik, die Spaß macht
    Sulzbach. Am Freitag, 25. August trafen sich die Jungen Liberalen zu einem Sommerfest auf dem Grillplatz in Sulzbach. Dort wurde in lockerer Runde über die aktuelle politische Lage diskutiert. Besondere Gäste waren die Bundestagskandidaten Helge Ziegler und Karsten Klein.
  • Max Bruder
    Würzburg, 23. Aug. 17
    Wahlkampftour
    Die Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken starten am Freitag, 25.08.17 zu Ihrer Wahlkampftour durch Unterfranken. Bis zum 02.09.17 will die Nachwuchsorganisation der FDP mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen über die anstehende Bundestagswahl am 24.9. ins Gespräch kommen und das Interesse für Politik wecken.
  • Max Bruder
    Aschaffenburg, 27. Apr. 17
    Max Bruder übergibt an Florian Kuhl
    Neuwahl des Bezirksvorstands
    Auf dem Bezirkskongress der JuLis Unterfranken wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neue Beschlüsse schärfen das liberale Profil.
  • Florian Kuhl
    Großostheim, 23. Mär. 17
    CSU soll falsches Spiel um den Nationalpark im Spessart beenden!
    Die Jungen Liberalen Unterfranken (JuLis) kritisieren das Vorgehen der Bayerischen Staatsregierung rund um den geplanten Nationalpark Spessart scharf. "Weder die Bedenken rund um die Holzrechte, noch die Bedenken der Jägerschaft wurden bisher ausgeräumt. Klare Fakten und Konzepte hat die Staatsministerin Scharf (CSU) bis jetzt nicht vorgelegt. Das ist für uns ein schlechter Politikstil,...
  • Florian Kuhl
    Unterfranken, 7. Feb. 17
    Newsletter der Jungen Liberalen Unterfranken
    Februar 2017
    Liebe unterfränkische Julis,